Mein FC Bayern

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     2.Blog zu alltäglichen Aufregern aus Politik, Wirtschaft & Medien

* Letztes Feedback
   24.11.12 15:14
       24.11.12 16:15
   
   28.11.12 17:03
   
   5.12.12 15:01
   
   9.08.13 12:11
   
Deine Meinung interessie






DANKE an den FCB, PEP kommt ;-)

Hallo Zusammen,

wie ihr sicher schon bemerkt habt, habe ich meine Berichterstattung vollständig eingestellt. Meine Laune der letzten Monate war echt bescheiden und ich habe auch keinen Grund gesehen, an eine Besserung zu glauben. 

Aber nun endlich ist es soweit: Pep hat unterschrieben und wird bis 2016 unser neuer Trainer. Das ist wohl die schönste Nachricht von der Säbener Straße, seit der Verpflichtung von Ribery!

Es hat sich ja schon eine ganze Weile angedeutet. Aber nachdem Chelsea ihm letzte Woche 66 Mio. für 3 Jahre geboten hat, hatte ich doch etwas Angst. Aber dieser sensationelle Trainer geht nicht nur nach dem Geld, sondern vor allem entscheidet er sich für die sportliche Perspektive!

Und da er sich hier in München wohl bereits Immobilien angesehen hat und angefangen hat deutsch zu lernen kann man wohl davon ausgehen, dass er im Hintergrund schon früher aktiv wird ;-) Außerdem ist die Entscheidung so früh gefallen, dass wir keine Unruhe durch Personalentscheidungen bekommen werden. 

VIELEN VIELEN DANK LIEBER ULI !!! 

Dieses Jahr also das nationale Double und nächstes Jahr dann alle Titel. Die beste Mannschaft mit dem besten Kader und dem besten Management bekommt nun also auch den besten Trainer der Welt (mit Außnahme von Hitzfeld - so viel Zeit muss sein ;-) )

DANKE

 

16.1.13 17:19
 
Letzte Einträge: Länderspielpause endlich vorbei..., ...und endlich wieder Bundesliga, Der letzte Akt..., Uli Hoeness – Courage oder Selbstaufgabe?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung