Mein FC Bayern

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     2.Blog zu alltäglichen Aufregern aus Politik, Wirtschaft & Medien

* Letztes Feedback
   24.11.12 15:14
       24.11.12 16:15
   
   28.11.12 17:03
   
   5.12.12 15:01
   
   9.08.13 12:11
   
Deine Meinung interessie






...und endlich wieder Bundesliga

so so, nach den enttäuschenden Länderspielen zurück zum FCB!

Nach sieben Siegen in Folge spielen wir am Wochenende in Düsseldorf. Eigentlich sind wir sportlich dermaßen überlegen, dass wir die Fortuna im eigenen Stadion vernichten müssten, aber gegen Aufsteiger hatten wir ja schön öfter unsere Probleme. 

Düsseldorf ist leider sehr sympathisch und übermäßig engagiert.  Sie kämpfen um jeden Zentimeter und haben eine super Kondition. Wenn wir uns konzentrieren und das Spiel ernst nehmen, dann brechen wir den Rekord und schaffen den 8. Sieg im 8. Spiel der BL. Aber nur dann...

Zum Glück kämpfen ja im Augenblick viele Spieler um einen Stammplatz, so dass ich erstmal davon ausgehe, dass wir uns anstrengen und ein super Spiel zeigen werden. Durch Robbens Verletzung können Ribery und Shaqiri  sich endlich zusammen einspielen. Das wird ein sehr lebendiges und schnelles Spiel werden. Ich freu mich schon so sehr darauf...

 

17.10.12 10:40
 
Letzte Einträge: Länderspielpause endlich vorbei..., DANKE an den FCB, PEP kommt ;-), Der letzte Akt..., Uli Hoeness – Courage oder Selbstaufgabe?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung