Mein FC Bayern

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     2.Blog zu alltäglichen Aufregern aus Politik, Wirtschaft & Medien

* Letztes Feedback
   24.11.12 15:14
       24.11.12 16:15
   
   28.11.12 17:03
   
   5.12.12 15:01
   
   9.08.13 12:11
   
Deine Meinung interessie






Länderspielpause endlich vorbei...

Soso, es ist viel passiert in letzter Zeit. Endlich wieder Fussball, endlich wieder Bundesliga, endlich wieder FC Bayern. Aber dann kommen zwei Länderspielpausen, die mir grad garnicht gepasst haben. Zum Einen ist es für mich nach der harten Niederlage bei der EM noch nicht möglich, mich wirklich auf die nächste WM zu freuen und zum anderen ist es in der Liga jetzt schon so turbulent und spannend, dass man sich englische Wochen statt Pausen wünscht.

Ich persönlich habe auch das Gefühl, dass die Jungs in der Nationalmannschaft sich noch nicht wirklich aufeinander einlassen können. Am Wochenende hatte Schweinsteiger Reus per Handschlag zum Tor gratuliert, statt dem gewohnten Torjubel. Die Jungs der verschiedenen Vereine sind keine Einheit, es gibt anscheinend kein Gemeinschaftsgefühl und dadurch passt vieles einfach nicht. 

Anders ist der gestrige Abend wohl auch nicht zu erklären. Man führt 4:0 gegen Schweden und wird nach einem Gegentor so unsicher, dass keiner mehr ins Spiel zurück findet und mit 4:4 vom Platz geht. Seit langer Zeit saß ich mal wieder sprachlos vor dem Fernseher und habe nicht verstanden, was in den letzten 30 Minuten geschehen war. 

Zum Glück gibt es dieses Jahr (außer einem Freundschaftsspiel) keine Länderspiele mehr und die Jungs können sich auf ihren Verein konzentrieren...

17.10.12 10:31
 
Letzte Einträge: ...und endlich wieder Bundesliga, DANKE an den FCB, PEP kommt ;-), Der letzte Akt..., Uli Hoeness – Courage oder Selbstaufgabe?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung