Mein FC Bayern

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     2.Blog zu alltäglichen Aufregern aus Politik, Wirtschaft & Medien

* Letztes Feedback
   24.11.12 15:14
       24.11.12 16:15
   
   28.11.12 17:03
   
   5.12.12 15:01
   
   9.08.13 12:11
   
Deine Meinung interessie






Sieg gegen Mainz - jetzt Angriff auf Europa!

So,

dass war doch mal ein unterhaltsamer Spieltag. Ich kann nicht sagen, dass ich mit dem 3:1 Sieg über Mainz völlig zufrieden bin, aber die Tabelle beruhigt ja im Augenblick ungemein. 

Wir haben sehr dominant und offensiv angefangen, haben schnelle Tore gemacht und hatten richtig Spaß am Spiel. Doch Mainz hat dann hinten dicht gemacht und eine unglaubliche Disziplin in der Abwehr gezeigt. Auch wenn meiner Meinung nach zu oft der Körper eingesetzt wurde, aber der Schiedsrichter hat das ja durch sein ewiges "laufen lassen" auch unterstützt. 

Ab dem Zeitpunkt haben wir uns mal wieder sehr schwer getan. Es fehlte der zwingende Wille nach vorne zu gehen und die Kreativität, um durch die Abwehr der Mainzer durch zu kommen. Jedoch sind wir noch nicht richtig eingespielt und Robben und Ribery waren ja auch nicht dabei. Von daher ist alles halb so schlimm, aber wir müssen noch viel tun, um nicht die gleichen Probleme wie in der letzten Saison zu bekommen. 

Ich hoffe ja wirklich, dass Rib und Rob lediglich mit Blick auf das Spiel gegen Valencia geschont wurden. Schweinsteiger hat sein zweites total verdientes Tor und das dazugehörige Selbstvertrauen bekommen, die neuen Spieler sind hoch motiviert (wenn nicht wie Dante grad übermotiviert) und Ribery ist immer heiß aufs Spiel. 

Nach Mittwoch werden wir endlich wissen, wie wir uns über die Sommerpause tatsächlich entwickelt haben. Und hoffentlich als Gruppenerster ins Achtelfinale der CL einziehen. Ruhig auch mit Abstand, denn wir müssen endlich das Trauma der letzten Saison überwinden. 

Ich für meinen Teil freue mich sogar schon fast wieder auf die CL, weitere Kommmentare hier erst ab Donnerstag - die Erinnerungen sind noch nicht vollständig verarbeitet!

18.9.12 14:53
 
Letzte Einträge: Länderspielpause endlich vorbei..., ...und endlich wieder Bundesliga, DANKE an den FCB, PEP kommt ;-), Der letzte Akt..., Uli Hoeness – Courage oder Selbstaufgabe?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung