Mein FC Bayern

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     2.Blog zu alltäglichen Aufregern aus Politik, Wirtschaft & Medien

* Letztes Feedback
   24.11.12 15:14
       24.11.12 16:15
   
   28.11.12 17:03
   
   5.12.12 15:01
   
   9.08.13 12:11
   
Deine Meinung interessie






Meine Liebeserklärung an Uli Hoeness!

Wow, dass tut echt gut. Mir haben die Zeiten der regelmäßigen Interviews von Hoeness total gefehlt. Immer, wenn er nicht präsent ist, weiß man, dass es Probleme beim FC Bayern gibt. Hoeness ist ehrlich und direkt, realistisch und offen. Er meidet die Medien nur, wenn er genau weiß, dass er dem Verein schaden würde, wenn er seine Meinung publik macht.

Und jetzt, wo die Medien den BVB hochleben lassen und in Dortmund langsam alle größenwahnsinnig werden, hat Uli Hoeness die Tatsachen mal wieder kurz und knapp klar gestellt. 

Wer zum Teufel ist Borussia Dortmund? Eine Eintagsfliege die bald wieder im Mittelfeld versinken wird, ein Verein ohne Seele. Lauter Jungstars, die langsam aber sicher total abheben. International unbekannt und unbedeuten. Leben mit Minimalzielen. Das die die Borussia!!!

Hoeness sieht es ganz ähnlich:  "Der BVB ist eine regionale Sache." Der BVB werde die Tradition aus „30 Jahren wahnsinnigen Erfolgen nie, nie, nie aufholen“.

Vielen Dank Uli, dass musste endlich mal öffentlich gesagt werden. Dieses Jahr verweisen wir Dortmund in Ihre Schranken. Nach der CL-Auslosung sollte auch dem letzten Fan klar sein, dass international wieder nichts zu erwarten ist. Und in den nächsten Jahren hat sich der Höhenflug der Borussia dann endgültig erledigt. 

Und allen Kritikern und Neidern sage ich direkt vorab: Er ist nicht arrogant sondern realistisch. Wir machen uns nicht lustig, sondern verdeutlichen die Wahrheit. Wir wissen was wir können und stehen dazu. Lang lebe der FCB!!!

13.9.12 12:30
 
Letzte Einträge: Länderspielpause endlich vorbei..., ...und endlich wieder Bundesliga, DANKE an den FCB, PEP kommt ;-), Der letzte Akt..., Uli Hoeness – Courage oder Selbstaufgabe?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung