Mein FC Bayern

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     2.Blog zu alltäglichen Aufregern aus Politik, Wirtschaft & Medien

* Letztes Feedback
   24.11.12 15:14
       24.11.12 16:15
   
   28.11.12 17:03
   
   5.12.12 15:01
   
   9.08.13 12:11
   
Deine Meinung interessie






Jetzt erobern wir die Spitze Europas - FCB schon auf Platz 2!

Ja, die letzten Jahre beim FCB waren sehr sehr chaotisch, wir sind oft hinter unseren Möglichkeiten geblieben und hatten viele große Veränderungen zu überstehen. Aber obwohl wir nicht alles erreicht haben, was uns möglich gewesen wäre, haben wir uns international dennoch verbessert. Und das liegt einzig und allein daran, dass wir jedes Jahr international vertreten sind und meist eine sehr konstante Leistung erbringen!

Nun ist es also soweit, wir sind laut der  UEFA-Klub-Koeffizienten-Rangliste auf Platz zwei!!! Nur noch der FC Barcelona steht vor uns. Alle anderen Vereine haben wir abgehängt. Und da wir aus den letzten Jahren gelernt haben, werden wir es auch in den nächsten Jahren schaffen, uns bis an die Spitze der UEFA vor zu arbeiten.

Sensationeller Erfolg. Es lebe der FC Bayern!

13.9.12 12:22
 
Letzte Einträge: Länderspielpause endlich vorbei..., ...und endlich wieder Bundesliga, DANKE an den FCB, PEP kommt ;-), Der letzte Akt..., Uli Hoeness – Courage oder Selbstaufgabe?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung