Mein FC Bayern

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     2.Blog zu alltäglichen Aufregern aus Politik, Wirtschaft & Medien

* Letztes Feedback
   24.11.12 15:14
       24.11.12 16:15
   
   28.11.12 17:03
   
   5.12.12 15:01
   
   9.08.13 12:11
   
Deine Meinung interessie






Verdienstmedaille für Hoeneß - Herzlichen Glückwunsch!

Hier dann noch mal ein riesiges Kompliment an den wohl besten Vereinsvorstand der Welt.

Er ist nicht nur fachlich in vielen Bereichen unantastbar, endlich wurde er auch offiziell für seine herausragenden Bemühungen neben dem Platz geehrt. 

Hoeness ist ein wahnsinnig sozialer Mensch, der nicht nur vielen Konkurrenten durch Benefizspiele und Darlehen immer wieder geholfen hat, in der Liga zu bleiben, NEIN, er setzt sich auch immer dafür ein, dass der FC Bayern sehr viel für soziale Projekte tut. 

Ob er nun seine Spieler (wie z.B. Lahm) unterstützt, soziale Projekte ins Leben zu rufen oder selbst zu Benefizveranstaltungen geht, ob er nun selbst spendet oder den FC Bayern spenden lässt, Hoeness ist nicht abgehoben, sondern weiß sehr wohl, dass er auf der Sonnenseite steht und es vielen anderen Menschen schlecht geht. 

Direkt nach dem schrecklichen Vorfall in Solln, bei dem Dominik Brunner zu Tode kam, hat Hoeness eine Stiftung gegründet und die Spieler für Benefizveranstaltungen am Odeonsplatz abgestellt. 

Und im Gegensatz zu vielen anderen, kümmert sich Uli auch nach Jahren noch um solche Organisationen, wenn die Presse und die ganzen mediengeilen Pseudo-Unterstützer schon längst zusammen gepackt haben.

Die Dominik-Brunner-Stiftung gibt es inzwischen schon drei Jahre lang und auch die Politik weiß es inzwischen zu schätzen, dass er seine Prominenz und das Geld für solche Projekte nutzt. 

Daher wurde ihm nun die Verdienstmedaille überreicht. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das tolle Engagement!

13.9.12 12:17
 
Letzte Einträge: Länderspielpause endlich vorbei..., ...und endlich wieder Bundesliga, DANKE an den FCB, PEP kommt ;-), Der letzte Akt..., Uli Hoeness – Courage oder Selbstaufgabe?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung