Mein FC Bayern

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     2.Blog zu alltäglichen Aufregern aus Politik, Wirtschaft & Medien

* Letztes Feedback
   24.11.12 15:14
       24.11.12 16:15
   
   28.11.12 17:03
   
   5.12.12 15:01
   
   9.08.13 12:11
   
Deine Meinung interessie






Geil, Geiler, FC Bayern!

Da sind wir wieder!

Nach den ganzen Transfers und den ersten nicht aussagekräftigen Erfolgen haben wir nun unser Spiel wieder gefunden. 

Sonntag haben wir gegen Stuttgart etwas schwach und zurückhaltend angefangen. Keiner wollte zuerst in dem Mittelpunkt rücken und daher waren wir viel zu defensiv auf dem Platz. Aber als Stuttgart sich dann vor unser Tor gemogelt hat und in Führung ging, haben die Jungs sofort umgeschaltet und aufgedreht. Fröhlicher Offensivfussball zur richtigen Zeit. Schnell haben wir ausgeglichen und sind dann auch in Führung gegangen.

Besonders erfreulich war es aus meiner Sicht, dass Schweinsteiger endlich getroffen hat. Die komplette Fan-Base hat ihm so sehr ein Tor gewünscht und man hat ihm angesehen, wie befreiend es auf ihn gewirkt hat.

Wir haben toll weiter gespielt und auch keine Schwächen mehr erkennen lassen. Alles in allem hätten wir noch viel höher gewinnen können als 6:1, aber wir demütigen unsere Gegner ja nicht zu Hause. emotion

Als Martinez dann endlich zum Einsatz kam, hat man in den wenigen Minuten schon gesehen, wie vielseitig und gut er ist. 

Sensationelles Spiel! Vielen Dank! 

Und das Beste: 2 Spieltage, beide Male stehen wir ganz oben, und jetzt haben wir schon 2 Punkte Vorsprung auf den BVB! Dieses Jahr stehen wir von Beginn an da, wo wir hingehören und ich bin unendlich glücklich darüber, dass es sofort richtig los gegangen ist.

Dieses Jahr werden WIR Meister! Lang lebe der FCB!!! emotion

4.9.12 12:44
 
Letzte Einträge: Länderspielpause endlich vorbei..., ...und endlich wieder Bundesliga, DANKE an den FCB, PEP kommt ;-), Der letzte Akt..., Uli Hoeness – Courage oder Selbstaufgabe?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung