Mein FC Bayern

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     2.Blog zu alltäglichen Aufregern aus Politik, Wirtschaft & Medien

* Letztes Feedback
   24.11.12 15:14
       24.11.12 16:15
   
   28.11.12 17:03
   
   5.12.12 15:01
   
   9.08.13 12:11
   
Deine Meinung interessie






1. Titel gewonnen - Tabellenführung zurück erobert!

Das fängt ja super an. Nach der schmerzlichen letzten Saison und der nicht enden wollenden Sommerpause haben wir direkt mit drei Sensationellen Erfolgen begonnen.

 1. Der Fluch gegen die Borussia ist endlich gebrochen. Erstes Duell, erster Sieg, erster Pokal!!! Das war für das Selbstvertrauen der Spieler und der Fans unglaublich wichtig und macht Hoffnung, dass wir nicht wieder an den selben Gegnern scheitern werden!

 

2. Erstes Pokalspiel gewonnen. Auch wenn es nur gegen Regensburg ging, hat man der Mannschaft deutlich angemerkt, dass sie wieder heiß auf Fussball und Erfolge sind! Geiles Spiel Jungs, vielen Dank!

3. Erster Spieltag, höchster Sieg und damit die Tabellenführung. Endlich stehen wir schon am ersten Tag da, wo wir auch hingehören! Vor Dortmund und vor dem Rest der Bundesliga.

 

Auch wenn ich noch ein wenig skeptisch bin, da sich die Verteidigung nicht ausreichend verstärkt hat, glaube ich ganz fest daran, dass wir diese Saison endlich wieder Meister werden!

Ich hoffe, euch alle in ein paar Monaten endlich wieder am Marienplatz zu treffen!
Es lebe der FCB - der weltweit geilste Verein!

28.8.12 12:31
 
Letzte Einträge: Länderspielpause endlich vorbei..., ...und endlich wieder Bundesliga, DANKE an den FCB, PEP kommt ;-), Der letzte Akt..., Uli Hoeness – Courage oder Selbstaufgabe?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung